Kreisrangliste 6 in Gardelegen und Salzwedel

Am 23.10.2020 fanden in Gardelegen und Salzwedel die Spiele der Rangliste 6 statt, während die ebenfalls geplante Veranstaltung in Bismark mangels Beteiligung nicht stattfand.

Die 9 Teilnehmer in Gardelegen spielten in einer Gruppe die Platzierungen aus. Ungeschlagen siegte Björn Hoffmann und auch Tra Minh Ha und Rüdiger Steinig (alle Post Gardelegen) konnten sich durch Platz 2 und 3 für die Rangliste 5 qualifizieren.

Bei den 16 Teilnehmern in Salzwedel wurden dagegen drei Gruppen gebildet, aus denen sich die jeweils ersten beiden für die Endrunde, in der die drei Aufsteiger ausgespielt wurden, qualifizierten. Ebenfalls ungeschlagener Sieger wurde hier Christian Berlich (Wallstawe) vor Sebastian Klask (Beetzendorf) und Christian Borchert (Eintracht Salzwedel).

Ergebnisse Gardelegen

Ergebnisse Salzwedel

Das könnte dich auch interessieren …