Kreisentscheid der Minimeisterschaften

Beim diesjährigen Kreisentscheid der mini-Meisterschaften kamen leider nur 15 Mädchen und Jungen in die Beetzendorfer Sporthalle, um die Besten in den einzelnen Altersklassen und die Qualifizierten für den Verbandsentscheid Ende April zu ermitteln.

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl spielten jeweils alle Mädchen und Jungen in einer Gruppe, wobei die Wertung jedoch nach Altersklassen erfolgte. Als bestes Mädchen über alle Altersklassen hinweg erwies sich Anni Beckmann (MTV Beetzendorf), bester Junge war Jonas Draffehn (Post SV Gardelegen), die jeweils die Altersklasse 11/12 für sich entscheiden konnten. Die weiteren Sieger waren Alfons Lotsch (VfL Kalbe/Milde, Jungen 8 und jünger), Franziska Thieß (TuS Schwarz-Weiß Bismark, Mädchen 8 und jünger), Sophia Behringer (TuS Schwarz-Weiß Bismark, Mädchen 9/10), Laurin Keßler (SV Winterfeld, Jungen 9/10) und Annelie Ralle (Klötze, Mädchen 13/14).

Für den Verbandsentscheid der mini-Meisterschaften am 28. April in Zahna-Elster habe sich neben Sophia Behringer und Laurin Keßler auch Lina Könecke (VfL Kalbe/Milde) und Constantin Schulz (TuS Schwarz-Weiß Bismark) qualifiziert.

Komplette Ergebnisse

Das könnte dich auch interessieren …