Verbandsentscheid der mini-Meisterschaften

Beim diesjährigen Verbandsentscheid der mini-Meisterschaften gelang es nach vielen Jahren mal wieder einer Spielerin aus unserem Kreisverband, sich für Bundesfinale, das in diesem Jahr in Saarbrücken stattfinden wird, zu qualifizieren. Nach einem knappen Fünfsatz-Sieg im Finale gegen Frieda Rau aus dem Landkreis Stendal konnte sie sich über die Fahrkarte nach Saarbrücken freuen, wo sie am ersten Juni-Wochenende gegen die Siegerinnen der anderen Landesverbände antreten wird.

Aber auch die Jungen waren dicht dran, auch wenn es knapp nicht gereicht hatte. Henning Michl (Bismark) und Theo Wannagat (Gardelegen) belegten hier die Plätze 3 und 4.

Weitere Informationen stehen auf der TTVSA-Homepage zur Verfügung: https://ttvsa.de/leni-und-malte-fahren-nach-saarbruecken/

Das könnte dich auch interessieren …