TOP-8-Turnier Jugend 11 und 13

Die besten Spielerinnen und Spieler der jüngsten Altersklassen, die sich über die Landesrangliste oder die Landesmeisterschaften qualifiziert hatten, trafen sich am 22. Februar in Griebo zum Top-8-Turnier.

Bei den Mädchen 11 und 13 wurde das Turnier durch kurzfristige Absagen zu einem Top-7-Turnier.
Hierbei erreichte Luise Markwart vom TUS Schwarz-Weiß Bismark bei den Mädchen 11 einen sehr guten 3. Platz. Gegen die Zweitplatzierte Liesbeth Römer konnte sie das Spiel bis zum 1:1-Satzstand ausgeglichen gestalten, musste dann jedoch Satz 3 und 4 abgeben. Lediglich gegen die Siegerin Lucy Dutkiewicz (beide Riestedt/Sangerhausen) gab es eine deutlich 0:3-Niederlage.
Bei den Mädchen 13 waren die beiden Kuseyer Spielerinnen Lilli Schiemann und Lara Maria Gottschlich am Start und erreichten die Plätze 5 und 6.

Komplette Ergebnisse

Das könnte Dich auch interessieren …